Feedback

 

Zakat Deutschland – wir gemeinsam

Als gemeinnütziger Verein ist Zakat Deutschland auf seine Zakatzahler und die Menschen angewiesen, die dem Zakat Deutschland ihre Bitte um Hilfe anvertrauen. Nur Dank Dir können wir unsere Arbeit machen. Deshalb ist es uns wichtig, einen guten Kontakt zu pflegen. Dazu gehört auch der sorgfältige Umgang mit Deiner Beschwerde.

Wenn Du eine Beschwerde hast, würden wir das gerne wissen. Denn nur dann können wir nach einer Lösung suchen und vor allem daraus lernen. Über unser standardisiertes Verfahren nehmen wir jedes Feedback auf und bearbeiten es.

Du hast eine Beschwerde?

Wir würden Dir gerne helfen, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können! Ruf uns am besten einfach unter der [Telefonnr. einfügen]an oder schreib uns eine E-Mail an feedback@zakat-deutschland.de.

Gerne kannst du uns auch einen Brief schicken an:

Zakat Deutschland e.V.
Henschelstraße 11
60314 Frankfurt am Main

Was verstehen wir unter einer Beschwerde?

Unter einer Beschwerde versteht der Nationale Zakat Fonds Informationen, die darauf hinweisen, dass bei einer Äußerung oder Tätigkeit der Einrichtung nach Ansicht des Kunden etwas schiefgelaufen ist oder nicht stimmt bzw. nicht der Erwartung entspricht. Beschwerden können sich auf die Art des Marketings und der Mittelbeschaffung, auf die Erbringung von Dienstleistungen oder auf den Arbeitsmethoden des Nationalen Zakat Fonds beziehen. Dazu gehören alle Äußerungen der Unzufriedenheit unserer Zakatzahler und Spender, Unternehmen, möglicherweise (ehemalige) Mitarbeiter, Freiwilligen, Lieferanten usw., einschließlich Beschwerden über die Arbeitsmethoden externer Parteien, die mit uns zusammenarbeiten.